Frühlings-Angebote: Die Schnäppchen blühen!
DIY Camper-Ausbau: Für unvergessliche Abenteuer!
Stylisches Zubehör für dein Abenteuer!

  Campingspezialist seit 1958
  Versandkostenfrei ab CHF 250
Blog   Service
Zelte & Markisen Zelte & Markisen
Alle Produkte in "Zelte & Markisen"
Outdoor & Freizeit Outdoor & Freizeit
Alle Produkte in "Outdoor & Freizeit"
Möbel Möbel
Alle Produkte in "Möbel"
Haushalt Haushalt
Alle Produkte in "Haushalt"
Wasser & Sanitär Wasser & Sanitär
Alle Produkte in "Wasser & Sanitär"
Elektro Elektro
Alle Produkte in "Elektro"
Fahrzeug Fahrzeug
Alle Produkte in "Fahrzeug"
Heizen & Kühlen Heizen & Kühlen
Alle Produkte in "Heizen & Kühlen"
Themen Themen
Alle Produkte in "Themen"
Neuheiten Neuheiten
Alle Produkte in "Neuheiten"
Sale % Sale %
Alle Produkte in "Sale %"
Filiale Filiale
Filiale ändern
Adresse

Zur Filialseite
Sprache & Lieferland
Sprache
Lieferland
Stellenangebote

Bestellstatus
abfragen

Schnell und Einfach: Hier kannst du einsehen, wo sich deine Bestellung gerade befindet. Gib einfach unten deine Bestellnummer, sowie deine Postleitzahl der Lieferadresse ein, um den aktuellen Bestellstatus zu sehen. Deine Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigung, die du per E-Mail von uns bekommen hast.

Bitte beachte, dass es bei der Abfrage zu längeren Ladezeiten kommen kann.

FAQ


Liefertermin – Wann kommt meine Bestellung?

Sobald deine Bestellung versandfertig ist, erhältst du von uns eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer des Transportdienstleisters. Mit Übergabe der Sendung an den Transportdienstleister enden bedauerlicherweise unsere Einflussmöglichkeiten auf die Zustellung. Daher können wir dir nach der Übergabe deiner Sendung keine verbindlichen Liefertermine benennen.

Mit welchen Transportdienstleistern liefern wir?

Wir arbeiten mit der Schweizer Post sowie verschiedenen Speditionen zusammen.

Kommt meine Sendung noch?

Ganz wichtig für dich: Ja!
Alle Bestellungen werden in unserem System erfasst und durch unsere Versandabteilung nach Auftragseingang der Reihe nach abgearbeitet.

Kann ich ein Alternativprodukt benennen?

Ja, sollte ein Artikel aus deiner Bestellung aufgrund von Produktions- und Auslieferrückstand seitens des Herstellers nicht lieferbar sein, kannst du zwischen folgenden Optionen wählen:
- Warten auf Verfügbarkeit des Artikels
- Stornierung des im Rückstand befindlichen Artikels

Kann es sein, dass meine Ware nicht verfügbar ist?

Obwohl wir bei der Warenverfügbarkeit bestens aufgestellt sind, kann es durchaus vorkommen, dass Artikel aufgrund hoher Nachfrage kurzzeitig vergriffen oder teilweise komplett ausverkauft sind. Zudem sind die Auswirkungen von Lieferverzug bei einigen Herstellern in der Branche noch deutlich zu spüren, weswegen sich Liefertermine unter Umständen mehrmals verschieben. Hierüber unterrichten wir dich mit entsprechenden Anschreiben.

Retoure & Rückerstattung


Bitte melde dich für eine Retoure über unser Kontaktformular bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. Nach Wareneingang erstatten wir im Regelfall innerhalb von 7 Werktagen deine Zahlung oder führen deinen Umtausch aus.

Warum wurde mir nur ein Teil meiner Bestellung geliefert?

Das kann verschiedene Ursachen haben:
- Der Artikel ist am Hauptlager kurzfristig vergriffen und wird kostenfrei nachgeliefert
- Der Versand des Artikels erfolgt aus einem anderen Lager oder hat eine andere Laufzeit
- Der Artikel ist rückständig
- Der Artikel geht dir als Direktlieferung vom Hersteller zu

In jedem Fall geht keiner der von dir bestellten Artikel verloren. Sollte etwas nicht mehr lieferbar/beschaffbar sein, unterrichten wir dich darüber zeitnah.

Deine Sitzung läuft ab in
10 : 00
Min. Sek.